RaftingTour 22.06.24

Raftingtour auf der Isar. Mehr Infos unter: www.junge-erwachsene-muenchen.de/veranstaltungen


Hiermit melde ich mich verbindlich zur Raftingtour am 22.06.2024 an.
Name, Vorname
Email
Telefon
Geburtsdatum
Kleidergröße (für die Neoprenanzugs- und Schwimmwestengröße, werden nicht veröffentlicht)
Ich kann gut und sicher schwimmen
Ich informiere die Leitung über gesundheitliche Einschränkungen im Vorhinein (falls vorhanden) (Bei Herz-Kreislauferkrankungen, Atemwegserkrankungen (z.B. Asthma), Erkrankungen des Bewegungsapparates (z.B. Bänderriss, Knochenbruch), Allergien (z.B. Bienenstich), psychische Erkrankungen (z.B. Phobien) ist eine Absprache im Vorfeld mit den Betreuer*innen und ggf. mit einem Arzt/Ärztin unbedingt nötig.)
Ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.base-sued-west.de/datenschutz-1) zur Kenntnis genommen.
Ich bin damit einverstanden, dass von mir Fotos bei der Veranstaltung gemacht werden und zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden. (Print, Homepage, Instagram)
Ich bin damit einverstanden, dass die Fotos auf denen ich zu sehen bin unter den Teilnehmenden ausgetauscht werden dürfen.
Ich möchte in den Newsletter der Base bzw. der Jungen Erwachsenen aufgenommen werden.